Coachinggesrpräch

Löse endlich für immer
deine Ängste, Zwänge & Blockaden auf

und kreiere ein Leben, das du dir schon immer gewünscht hast!

Erreiche deine Ziele, erfülle deine Wünsche und werde glücklich!

Gibt es etwas, was du in deinem Leben verändern möchtest? 
Wenn ja, was würdest du anders machen? 
Fragst du dich:

Warum sich einige Situationen in deinem Leben immer wieder wiederholen – in deiner Gesundheit, Karriere, Beziehung? 

Warum reagierst du immer auf die gleiche Art und Weise? 
Wie kommt es, dass du alles tust, um das zu ändern, aber immer noch das Gefühl hast, dass du dich im Kreis drehst? 

Was hält dich wirklich zurück?

Die Antwort liegt in unterbewussten Programmen, welche die Summe von Erfahrungen, Überzeugungen, Emotionen, Erinnerungen, Traumata in der Kindheit sind. 

Ich ermögliche es dir, deine blockierenden Programme und Lebensmuster zu entdecken und sie in unterstützende, positive zu ändern. 
Alles was du denkst, manifestiert sich in deinem Leben, egal ob positiv oder negativ. Wenn du etwas in deinem Leben ändern möchtest, musst du diese Gedanken und somit dein Mindset verändern, welche immer und immer wieder die gleiche Realität erschaffen. 


Bist du bereit für Veränderung?


Ein Selbstverwirklichungscoaching ist ein entspanntes Gespräch bei dir zu Hause, über Skype oder Zoome.

Durch eine Reihe von Methoden (Fragetechniken, Mentalübungen,...)  ist es mir möglich, dein Unterbewusstsein von seinen begrenzenden Überzeugungen und Gefühlen umzuprogrammieren, die dich von Wohlstand, Fülle, Liebe, Glück und Wohlergehen zurückhalten. 



                                                                  Bist du bereit dazu? 

Das Coaching kann vor Ort auch in Kombination mit den Bars erfolgen.