Kostenloses Strategiegespräch 

Trage dich hier für ein kostenloses Strategiegespräch ein! 
Dieses dauert 20-30 Minuten und findet über Skype, Zoome oder am Telefon statt. 
In diesem Gespräch schauen wir gemeinsam, wo du gerade stehst und wo du gerne in 3, 6 oder 12 Monaten stehen möchtest 
Ich werde in einem auf dich abgestimmten Fahrplan aufzeigen, wie du deinen Zielzustand gemeinsam mit mir erreichen kannst.

Sei ehrlich zu dir und nehme dieses kostenlose Angebot nur war, 
wenn ...
... du auch wirklich was in deinem Leben dauerhaft verändern möchtest.
... du in deine Entwicklung Zeit und Geld investieren möchtest.
... du bereit bist, mutig und motiviert bist, an dir zu arbeiten, um deine Träume zu verwirklichen.

Vielen fällt es schwer, beim ersten Kontakt offen über die eigene Situation und die Probleme damit zu sprechen. Doch habe Mut, mir eine Nachricht zu schreiben. Denn es tut immer gut, die Dinge in Worte zu fassen.
Und Mut zu haben und zu zeigen, wird immer belohnt!




Von Rechts wegen unterliege ich nicht der allgemeinen Schweigepflicht. Ich verpflichte mich jedoch Ihnen gegenüber schriftlich, die Schweigepflicht im Rahmen meiner Tätigkeit zu beachten.