Aktuelle Kurse / Seminare / Workshops

1st Virtual HerbstbluesRetreat



5 Tage 26.10 - 30.10

Jeden Tag 18:00-19:00

Via Zoom

Viel Input, mehr Klarheit, neue Erkenntnisse, wertvolle Tools für den Alltag!

Ab dem ersten Tag sofort in die Umsetzung gehen und die erlernten Tools anwenden!

Steige aus dem Herbstblues aus.
Strahle von Innen, wenn es im Außen stürmt.
Bekomme Klarheit, wenn draußen alles in Nebel gehüllt ist.

Sei immun gegen das Graue, Kalte und Nasse.

Steige aus negativen Verstimmungen aus!
Habe wieder Energie, Kraft und Mut!

Fülle deine Mindset- Speicher auf!

Nach der Anmeldung bekommst du einen ZoomLink



Detox your life: 

Denk dich schlank – mit dem richtigen MINDset  zum WOHLFÜHLkörper 

Termine: 
13.9, 20.9, 27.9, 4.10, 11.10, 18.10 jeweils von 10:00 - 11:30

Ort: Twinergy
Stolzestraße 5
75175 Pforzheim
0176/66689667 



 

Raus aus dem Kampf und rein in die Freude und Leichtigkeit.

Mehr Selbstbewusstsein, tiefes Selbstvertrauen und eine gesunde Beziehung zum eigenen Körper und eigenem ICH!

 

In 6 Wochen ohne Kampf und in völliger Leichtigkeit zum WOHLFÜHLkörper. 

 

Steige aus Diätzwängen mit strengen Regeln aus und genieße wieder das Essen ohne jegliches schlechtes Gewissen!

 

Ich helfe dir, wieder eine Verbindung zu deinem Körper aufzubauen und aus dem gestörten Verhältnis zum Essen auszusteigen. Denn das Essen ist nicht das Problem, es ist deine innere Einstellung/ deine inneren Überzeugungen über DICH! 

 

In meinem 6-Wochen – Transformationscoachingprogramm begleite und unterstütze ich dich Woche für Woche mit wichtigem Input, klarheitsbringenden Erkenntnissen, transformierenden Mentalübungen, EFT, Einzelübungen, Fragetechniken aus dem Coachingbereich und alltagstauglichen Tools.
Woche für Woche bekommst du Übungen und Hausaufgaben an die Hand, um dein neues Mindset im Alltag zu stärken und um die neuen Erkenntnisse und Tool anzuwenden. 

Warum 6 Wochen?
Untersuchungen ergaben, dass es ungefähr drei - vier Wochen dauert, alte Gewohnheiten, Glaubenssätze abzulegen und neue Gewohnheiten dauerhaft zu verinnerlichen. Um die bestmöglichen Erfolge zu erzielen und diese dauerhaft in den Alltag zu integrieren, begleite ich die 6 Wochen.


In dem 6Wochen-Transformationsprogramm erwartet dich*:

1.Woche: „Die Macht der Klarheit - Erkenntnisse “

2.Woche: „Die Macht der Gefühle “

3.Woche: „Was sind Glaubenssätze? – Alte Glaubenssätze erkennen und auflösen“

4.Woche: „Selbstwertgefühl und Selbstliebe aktivieren" 

5.Woche: „Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein aufbauen und stärken" 

6.Woche:  „Mach dich stak – dein neues ICH"

 

Deine Investition in dein neues Körpergefühl und ein selbstbewusstes und stabiles Mindset beträgt wöchentlich: 15,-*

Investition für Mitglieder von Twinergy : 12-, (Anmeldung über das Fitnessstudio, Link unten)

Die Erarbeitung der Themen wird überwiegend in Einzelübungen durchgeführt, so dass auch die Privatsphäre der einzelnen Teilnehmer gewahrt bleibt und jeder selbst entscheiden kann, wie viel er davon dann im anschließenden Austausch in die Gruppe trägt oder eben für sich behält. 


Im Workshop wollen wir eine intensive und private Atmosphäre genießen, daher ist die Teilnehmerzahl auf 12 begrenzt.

Mitglieder des Fitnessstudios: Anmeldung über das Fitnessstudio 

 

 

 

 








*Änderung sind möglich (abhängig von der Gruppenkonstellation, von den Wünschen und Bedürfnissen der Teilnehmer)
*Deine Investition von 90,- für 6 Wochen ist im Voraus zu bezahlen. Buchung erfolgt über den Shop.

Solltest du an einem Termin verhindert oder krank sein, bekommst du für die Stunde eine schriftliche Zusammenfassung von mir.


Für Menschen, die sich momentan in Psychotherapie befinden oder bei denen ein psychisches Leiden mit Krankheitswert festgestellt wurde oder die unter einem erlittenen Trauma leiden, ist dieser Workshop nicht geeignet. Bitte in diesem Fall ärztliche bzw. psychotherapeutische Hilfe aufsuchen.